top of page
IMG_20210617_204707.jpg

ORGANISATIONS-ENTWICKLUNG

Veränderungsprozesse gehen oftmals mit Herausforderungen und Unsicherheiten einher. Um einen funktionierenden Weg für neue Entwicklungen zu finden, braucht es kontinuierliche Begleitung und die richtigen Impulse.
In meiner Rolle als Prozessbegleiterin und Fachberaterin für Organisationsentwicklung verbinde ich meine Arbeit als systemische Coach mit meiner langjährigen und vielfältigen Erfahrung in der Kreativbranche und meiner Leidenschaft für nachhaltige und menschenorientiere Strukturen, Prozesse und Haltungen in unserem Arbeitsalltag.
Mein Schwerpunkt liegt auf Unternehmen, Institutionen und Vereinen der Medien-, Film- und Kulturbranche.

Ich bin autorisierte INQA-Coach des Beratungsprogramms Initiative Neue Qualität der Arbeit des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales.

Für kleine und mittlere Unternehmen können bei INQA 80% der Beratungskosten übernommen werden. Detailierte Informationen zum Programm gibt es hier.

1000x1228_Badge_Autorisierter_INQA_Coach
IMG_20211015_110945_edited_edited.jpg
bottom of page